top of page
Praxis-Kältetherapie-low.jpeg

Erfahrungsberichte

«Ich hatte das Leaky Gut Syndrom und vor einiger Zeit bin ich an Covid erkrankt. Seitdem hatte ich immer Atemprobleme beim Sport und bei Bewegung, ebenso fühlte ich mich immer energielos und müde. Während den IHHT-Behandlungen merkte ich, wie es mir immer besser ging.» Giada C.

«Ich war wegen Burnout in der IHHT-Behandlung. Die Behandlung ist sehr angenehm, beruhigend und wirksam. Ich fühle mich vitaler, fitter und kann mich wieder sehr gut konzentrieren. Sport ist wieder möglich. IHHT ist eine natürliche, einfache und unkomplizierte Behandlung mit grosser Wirksamkeit. Es ist super, dass IHHT keine Nebenwirkungen hat.» Noemi A.

«Ich habe die IHHT-Therapie gemacht, weil ich immer müde war und keine Energie hatte. Ich habe dann Tests gemacht bei denen herausgekommen ist, das meine Mitochondrienzahl zu tief war. Die Behandlungen an sich fand ich angenehm. Ich hatte keine Beschwerden (wie Kopfschmerzen oder Müdigkeit) während oder nach der Behandlungen. Ich habe relativ schnell einen Unterschied gemerkt. Ich brauche jetzt viel weniger Schlaf als zuvor und habe viel mehr Energie. Ich betreibe Leichtathletik und auch dort hat mir die Therapie extrem geholfen. Dadurch, dass ich wieder mehr Energie habe, kann mein Körper im Training viel länger durchhalten. Ich würde die IHHT-Therapie weiterempfehlen, weil sie mir persönlich extrem geholfen hat und ich mich seit dieser viel besser fühle.» Agnes S.

«Ich habe mir von IHHT einen Energieschub versprochen und bin positiv überrascht. Zwar dauerte es eine Weile, bis die Therapie zum Genuss wurde. Doch dann begann – begünstigt durch das unaufgeregte Ambiente – eine tiefenentspannte Reise und ein Eintauchen in farbige Welten. Die wertvollste Auswirkung auf meinen Alltag: Ich schlafe tiefer und bin gelassener.» I.L.

«Ich habe die IHHT-Behandlung aufgrund der Empfehlung von Kevin Nobs besucht und weil dies aufgrund meiner Immunschwäche und dauernden Müdig- und Antribslosigkeit für mich Sinn machte. Die IHHT- Behandlung war für mich sehr entspannend, ich habe die Zeit meistens für eine Meditation oder zum Hören eines Hörbuches genutzt. Ab und zu bin ich dabei auch eingeschlafen. Für mich war die IHHT-Behandlung in Kombination mit dem Immunsystemaufbau sehr hilfreich und ich hatte nach 10 Sitzungen bereits wieder genug Energie, um im Wald joggen zu gehen. Auch wurde ich viel weniger häufig krank als vor der Behandlung. Ich empfehle die Behandlung, da sich diese in meinem Fall sehr positiv auf die Gesundheit ausgewirkt hat und ich seitdem gesünder und vitaler im Alltag unterwegs bin.» Evelyne K.

«Seit Auftreten des Diabetes (Insulinpflichtig) versuche ich, den Blutzucker auf verschiedenste Weise tief zu halten. Die IHHT-Behandlungen waren einer dieser Versuche. Auch wenn die IHHT-Behandlungen nicht blutzuckersenkend waren, so habe ich doch von den Sitzungen profitiert. Die Atmung ist befreiender, zudem lebte ich in den vielen Wochen der Therapie ohne eine Erkrankung, trotz einem stark erkälteten Umfeld. Da die IHHT-Behandlungen ein natürliches Mittel zur Vitalisierung der Mitochondrien ist, würde ich die IHHT-Behandlungen wieder machen und auch weiterempfehlen.» Alfred S.

«Seit Jahren leide ich an einem schlechten Gesundheitszustand, jedoch konnte mir kein Arzt helfen… Die IHHT-Behandlungen waren für mich immer erholsam. Seit einen Jahr IHHT hat sich mein Allgemeinzustand massiv verbessert. Empfehlen würde ich es jedermann.»«Warum ich IHHT weiterempfehlen würde? Weil ich seit Jahren eine Verbesserung meines Leidens gesucht habe und sie hier gefunden habe. Mein Leben ist jetzt lebenswerter und mit mehr Aktivität.»
Irene B.

«Auf Empfehlung von Kevin Nobs habe ich mit der IHHT-Behandlung begonnen. Ich konnte mich gut entspannen und genoss die IHHT-Sitzungen. Jetzt ist mein Gesundheitszustand ausgeglichen und ich spüre eine gute Energie. Ich kann die IHHT-Therapie empfehlen, da sie ruhig und sanft verläuft.» Kathrin Z.

«Warum ich IHHT weiterempfehlen würde? Weil ich seit Jahren eine Verbesserung meines Leidens gesucht habe und sie hier gefunden habe. Mein Leben ist jetzt lebenswerter und mit mehr Aktivität.» Lukas S.

«Warum ich IHHT weiterempfehlen würde? Weil ich seit Jahren eine Verbesserung meines Leidens gesucht habe und sie hier gefunden habe. Mein Leben ist jetzt lebenswerter und mit mehr Aktivität.

«Auf Anraten von Kevin Nobs habe ich die IHHT-Behandlung gestartet, da sich in meiner Blutanalyse Unregelmässigkeiten in den Lungenbläschen gezeigt haben. Die Behandlung verlief unterschiedlich, manchmal war es sehr anstrengend, jedenfalls musste ich aktiv beim Atmen mitmachen. Zurzeit fühle ich mich fit, doch dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, einer könnte die IHHT-Behandlung sein. Das Konzept der IHHT ist überzeugend und die theoretischen Zusammenhänge leuchten mir ein.» Margrit S.

Kontakt
bottom of page