top of page
IHHT-Sauerstoff-Behandlung in Bern in der Praxis für Naturmedizin – hochmoderne Methode für mehr Energie und Leistungsfähigkeit

IHHT – das Sauerstoff-Zelltraining

Du sehnst dich nach mehr Energie, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude? Dann kann IHHT das Richtige für dich sein! IHHT steht für Intervall-Hypoxie-Hyperoxie-Training und ist eine Behandlungsmethode, die deiner Gesundheit viel Gutes tut. Erfahre alles Wissenswerte rund um den Nobelpreis-ausgezeichnete Mechanismus.

IHHT-Sauerstoff-Behandlung in Bern in der Praxis für Naturmedizin: IHHT funktioniert mit Sauerstoff

Sauerstoff ist das zentrale Element der IHHT-Behandlung. Ein hochmodernes Gerät führt deinem Organismus Atemluft mit unterschiedlichem Sauerstoffgehalt zu. Dies regt in deinem Körper die Zellsanierung an.

IHHT-Sauerstoff-Behandlung in Bern in der Praxis für Naturmedizin; Erklärung, wie IHHT funktioniert

Die Mitochondrien – die sogenannten Kraftwerke unserer Zellen – stehen im Fokus der IHHT-Behandlung. Das IHHT-Sauerstoff-Zelltraining regt ihre Erneuerung an und erhöht so die Leistungsfähigkeit des Organismus.

IHHT-Sauerstoff-Behandlung in Bern in der Praxis für Naturmedizin Beratung

Kurz gesagt: für alle! Jede und jeder kann vom Effekt der IHHT-Behandlungen profitieren. Besonders positive Ergebnisse erzielt IHHT bei Betroffenen von Long-Covid, Müdigkeit, Erschöpfungszuständen, Lungenkrankheiten, CFS sowie bei Menschen, die abnehmen wollen.

«Ich bin ein grosser Fan des IHHT und beeindruckt von seinem breiten Anwendungsgebiet. Seit einem Jahr wende ich IHHT-Zelltrainings als ergänzenden Bestandteil meiner naturmedizinischen Behandlungen an und habe ausschliesslich positive Rückmeldungen erhalten.»

Kontakt
bottom of page